Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Butoh/Performance: ZWISCHEN DEN WOLKEN

18. July 2021 @ 18:00 - 19:00

|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 18:00, repeating until 18. July 2021

Foto: Claude Hofer

Die Tänzerinnen, körperlich verbunden durch einen langen Holzstab, suchen nach neuen Möglichkeiten in Beziehung zu bleiben. Wie können sie diese fremde, starre Linie zum Tanzen bringen ? Welche Spielräume entstehen zwischen den Körpern, den Formen und Allem ?

Eine schwebende, gespannte, starre, schwerelose, … lebendige Distanz für einen poetischen Dialog mit dem Cello, dem Zuschauer und dem Raum.

Die aktuelle Situation der räumlichen Distanzierung stellt mehr denn je die Beziehung zwischen uns Menschen in Frage. Können wir in einem echten Moment der Live-Performance noch auf diesen Zwischenraum hören und Intimität herstellen ?

 

MIT

Performance:  Lucie Betz &  Makiko Tominaga (Butoh Tanz) und Geneviève Mégier (Cello)

Dauer ca. 50 min.

Das Projekt wurde gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

 

Mehr Informationen: http://luciebetz-dance.blogspot.com/ http://companienuagefou.blogspot.com/

 

TICKETS:

12€/ 20€ Unterstützung
Kartenreservierung: lucielemonnier@hotmail.com oder Abendkasse 30 Min. vor dem Beginn der Performance

Details

Date:
18. July 2021
Time:
18:00 - 19:00
Event Category:

Venue

St. Maria Magdalena Kirche
Maria-von-Rudloff-Platz 1
79111 Freiburg, Germany
This Website uses Cookies. More Info