Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Instant Compostion: S.EIN O.DER. N

7. March 2020 @ 20:30 - 21:30

Das Publikum wird ruhig; da liegt die leere Bühne. Was wird hier gleich geschehen? Das wissen die beiden Performer*innen auch nicht. Was wird die erste Bewegung sein, das erste Wort, die erste Interaktion? Wie der erste Pinselstrich auf weißer Leinwand? Dazu kommen weitere Pinselstriche in Form von Tanz, Bewegungen, Geräuschen, Text; die beiden Körper in Raum und Zeit sind Material und Möglichkeit zugleich.

Nach und nach wird ein Motiv sichtbar; ein poetisches oder absurdes, ein fröhliches oder trauriges? Das Publikum ist Zeuge dieses Entstehungsprozesses, in den sich die beiden Perfomer*innen wach in jeder Zelle und mit einem großen Ja zum Nichtwissen hineingeben. Silke Pfaff und Oliver Lange gestalten das Stück durch viele künstlerische Entscheidungen, und gleichzeitig geschieht es ihnen. Darin liegt die Magie der Improvisation. Sein statt Schein – nicht kopfig wie gewohnt, sondern unmittelbar fühlbar wie das Leben.

 

MIT

Tanz/Bewegung/Stimme | Silke Pfaff und Oliver Lange
Coach | Cornelia Hartmann

 

Eintritt: 12,00€/9,00€
Nur Abendkasse!

 

Details

Date:
7. March 2020
Time:
20:30 - 21:30
Event Category:

Venue

E-WERK
Eschholzstraße 77
Freiburg, 79106 Germany
Website:
www.ewerk-freiburg.de
This Website uses Cookies. More Info