Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

JONAS ONNY

16. September 2019 - 20. September 2019

CLASS

arbeitet mit modernen und zeitgenössischen Tanztechniken, gepaart mit Einflüssen aus Westafrikanischen Tanz. Rhythmus, Dynamik, vom Boden zum Stand und wieder zurück an den Boden, sowie die Freiheit in der Form zu finden sind die Eckpunkte und Inhalt des Unterrichts.

 

ABOUT

Jonas Kofi K. Onny hat seine Wurzeln in Deutschland und Ghana.Während seiner Jugend beschäftigte er sich intensiv mit verschiedenen afrikanischen Tanzstilen und Akrobatik. Nach einer dreijährigen Ausbildung an der Freiburger Akademie für Tanz, studierte er weitere vier Jahre zeitgenössischen und modernen Tanz an der Folkwang Universität der Künste in Essen, wo er sein Wissen über verschiedene Tanztechniken vertiefte und seinen eigenen Stil weiterentwickelte. Jonas arbeitet seit Jahren in der freien Szene, sowie an verschiedenen Theatern und war in Stücken zahlreicher namenhafter Choreografen wie Pina Bausch, Shan Gao, Rodolpho Leoni oder Maguerite Donlon zu sehen.

Details

Start:
16. September 2019
End:
20. September 2019
Event Category:
This Website uses Cookies. More Info