Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

LABORMANIFEST #5

15. October 2017 - 22. October 2017

In der fünften Ausgabe lag der Fokus auf künstlerischer Entwicklung mit einem 5-tägigen # MENTORED PROGRAM FOR ARTISTIC DEVELOPMENT. Gleichzeitig diente dieses LM auch als Pilotprojekt des AD-Programmes, das dann in das Angebotsportfolie des TANZPAKT Stadt-Land-Bund-Antrages mitaufgenommen wurde.

Außerdem gab esProfitraining, Aktionen, Jams, sowie spontane Kollaborationen & Vernetzung in den # OPEN RESEARCH SPACES.
Das MENTORED PROGRAM FOR ARTISTIC DEVELOPMENT bot den Choreograf*innen Dagny Borsdorf, Karolin Stächele und Zina Vaessenaus Freiburg und (über-) regionalen, professionellen Tänzer*innen eine Bildungsplattform, um sich unter professioneller Leitung auszuprobieren, Erfahrung zu sammeln und auszutauschen. Mentor*innen waren Monica Gillette, Choreografin aus Freiburg und Matan Zamir, Tänzer und Choreograph aus Berlin.
Die Öffentlichkeit wurde am letzten Abend zu einem # OFFENEN STUDIO mit anschließender # PARTY ins SÜDUFER eingeladen.

 

 

Details

Start:
15. October 2017
End:
22. October 2017
Event Category:

Venue

SÜDUFER
Haslacher Str. 41
Freiburg, 79115 Germany
Website:
suedufer-freiburg.de
This Website uses Cookies. More Info