Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Öffentliches Sharing: ONE-TO-ONE MENTORSHIP

4. March 2020 @ 19:00 - 20:30

Foto: Jennifer Rohrbacher

 

Das One-to-One Mentorship ist ein Programm von tanznetz|freiburg in Kooperation mit dem Kulturamt und E-WERK Freiburg zur Förderung lokaler Choreograf*innen.

Es fand 2019 zum zweiten Mal statt und wurde den zwei Stipendiat*innen Rebecca Narum und Daniel Rakovsky von den Juror*innen Edan Gorlicki und Eva-Maria Steinel zugesprochen.

Die Stipendiat*innen erstellten bis Ende 2019 ein komplettes, auf ihre künstlerischen Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept, inklusive der Auswahl eines/r persönlichen Mentor*in und einem Zeit- und Finanzierungsplan. Begleitet wurden Rebecca Narum von Romain Guion und Daniel Rakovsky von Frank Chartier.

An diesem Abend werden sie über ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Errungenschaften im Südufer berichten und laden dazu herzlich ein.

 

 

Ein Format von tanznetz|freiburg, in Kooperation mit dem E-WERK und dem Kulturamt Freiburg.

Gefördert von TANZPAKT Stadt-Land-Bund aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

 

EINTRITT FREI

 


			

Details

Date:
4. March 2020
Time:
19:00 - 20:30
Event Category:

Venue

SÜDUFER
Haslacher Str. 41
Freiburg, 79115 Germany
Website:
suedufer-freiburg.de
This Website uses Cookies. More Info