Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

ONCE-Festival für Improvisation Freiburg: DRINKING AIR & IMPROVISATION #209

9. November 2019 @ 20:00

 

 

DRINKING AIR

Drei Tänzerinnen und ein Musiker agieren aus dem Moment und nutzen ihre synästhetischen Fähigkeiten. Die Tänzerinnen sehen, fühlen und verkörpern den Klang, der Musiker übersetzt Bewegung in Töne. Eine mehrdimensionale Landschaft entsteht.

 

 

MIT:

Quizzical Körper (Irene Carreño, Rebecca Mary Narum und Andrea Lagos/ https://quizzicalkorper.com) & Violine (Harald Kimmig/ http://www.haraldkimmig.de)

 

 

IMPROVISATION # 209

Eine leere Bühne. Sten RudstrØm betritt die Bühne. Er weiß nicht, was passieren wird. Es gibt kein Skript, keine vorgefassten Gedanken oder Ideen. Aus der Leere schafft er eine Landschaft aus Tanz, Sprache und Gesang. An der Schnittstelle von Gegenwart, Vorstellungskraft und Lebenserfahrung formt er sich selbst zu Geschichten fremder Charaktere, Bilder, Orte und Dinge. Eine wilde, unvorhersehbare, einzigartige Reise durch die rohe menschliche Natur.

MIT:

Sten Rudstrøm (http://www.stenrudstrom.com/)

 

 

 

Das ONCE-Festival gibt mit seinem Programm einen Einblick in die große Bandbreite, den Reichtum und die Vielfalt von improvisierter Performancekunst. Sie hat in Freiburg eine bis in die 80er Jahre zurückreichende Tradition, für die sie international bekannt ist. Das Festival findet 2019 zum ersten Mal statt.

 

Gefördert von TANZPAKT Stadt-Land-Bund.

Ein Format von tanznetz|freiburg, in Kooperation mit E-WERK und Kulturamt Freiburg

 

EINTRITT  16 € / 12 € (erm.)

 

TICKETS HIER

 

Details

Date:
9. November 2019
Time:
20:00
Event Category:

Venue

STUDIO von BEWEGUNGS-ART im E-WERK
This Website uses Cookies. More Info