Loading Events

« All Events

Public Sharing: ARTISTIC DEVELOPMENT #3

25. January 2020 @ 18:00

Das einwöchige Artistic Development Programm  ist ein Format der lokalen Choreograf*innenförderung vom tanznetz|freiburg und wird von TANZPAKT Stad-Land-Bund gefördert. Es findet 2020 in dieser Form das letzte Mal statt.

Im AD # 3 begleiteten die Mentor*innen Monica Gillette und Edan Gorlicki drei ausgewählte lokale Choreograf*innen und insgesamt fünfzehn Tänzer*innen sechs Tage durch riskante, kreativ choreografische Experimente. Neu war dieses Mal die Rolle eines Out-side Eye.

Dieses öffentliche, informelle SHARING ist eine Momentaufnahme der vorausgehenden Woche und gibt dem/der Zuschauer*in Einblicke in künstlerische Entstehungsprozesse. Anschließend wird ein Austausch zwischen Publikum und Künstler*innen angeboten. Durch den Abend führt die Kuratorin und Mentorin Monica Gillette.

 

EINTRITT FREI

Details

Date:
25. January 2020
Time:
18:00 - 20:00
Event Category:

Venue

SÜDUFER
Website:
suedufer-freiburg.de
This Website uses Cookies. More Info