
- This event has passed.
Tanz: “BITTE NEHMEN SIE DOCH ETWAS PLATZ!”
8. March 2020 @ 16:00 - 17:00

Ein Tanzduett mit Raumkörpern | DOSSIER 3-D-Poetry
Lautes Gebaren, stoisches Ausharren, die bessere Ausgangsposition, Wendigkeit oder einfach das größere Volumen, mit Einsatz von Körper, Gesten und Körpererweiterungen entwerfen Oleg Kaufmann und Bryce Kasson verschiedene Strategien, um sich gegenseitig den Platz streitig zu machen. Im Ringen um ein Zusammenleben geht das Absurde mit dem Existenziellen einher.
In Kooperation mit TAMTAMproduktion (CH), BTS (Beneath The Surface) Solothurn (CH), E-Werk Freiburg, Südufer Freiburg, L’association du Château de Monthelon, ehrenfeldstudios Köln.
KÜNSTLERISCHE LEITUNG, CHOREOGRAFIE | Marion Dieterle
KÜNSTLERISCHE ZUSAMMENARBEIT | Tobias Draeger
TANZ & KREATION | Oleg Kaufmann, Bryce Kasson
MUSIK | Ralf Freudenberger
OBJEKTE & KOSTÜME | Julia Stevanovici
Gefördert durch Kulturamt der Stadt Freiburg, Kulturamt der Stadt Köln, Landesverband freie Tanz- und Theaterschaffende Baden-Würrtemberg e.V. aus den Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg, Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, NRW Landesbüro Freie Darstellende Künste, Kanton Solothurn, iDAS nrw
Eintritt 12,00/ erm.9,00 €
TICKETS HIER