Loading Events

« All Events

Tanz/Kurzstückeabend: TANZWUCHS|FREIBURG #2

11. May 2019 @ 20:00

|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 8:00pm, repeating until 12. May 2019

Präsentiert wird ein Abend aus kurzen Stücken von 10 Minuten. Die Stücke wurden von Nachwuchschoreograf*innen mit ihren Tänzer*innen oder im Kollektiv erarbeitet, hatte entweder vor Kurzem schon ihre Première oder sind knapp vor Fertistellung ihres Stückes. tanzwuchs|freiburg ist ein Format des tanznetz|freiburg und wird gefördert von TANZPAKT Stadt-Land-Bund.

Dieses Mal liegt der Fokus auf Gruppenstücken von mindestens 4 Personen. Die Stücke sind voneinander unabhängig abgeschlossene Arbeiten, die durch die kuratorische und dramturgische Linie von Irena Carreno und Andrea Lagos verbunden sind.

Am Ende des Abends wird das Pubikum zu einem Austausch eingeladen. Außerdem gibt es eine Ausstellung über die Entstehungsprozesse hinter den Kulissen im Vorraum des SÜDUFERS. Die Ausstellung ist von 19-22 Uhr an den Aufführungstagen geöffnet.

Karten HIER

Details

Date:
11. May 2019
Time:
20:00
Event Category:

Venue

SÜDUFER
Website:
suedufer-freiburg.de
This Website uses Cookies. More Info